CRISTIANO RONALDO <3 b {color:# ffffff;} i {color:# 000000;} u {color:# ffffff;}
Seas

Wie ihr sehn kennts hob i schu wieder a neis design!!!
Naja.... i was das da cristiano ronlado schwul is aber er is afoch da beste spieler denn gibt!!!
Er hot holt afoch an SCHWULEN TOUCH!!!! loooooool
Naja... i was net vül neigs ausser das i morgen am samstag nach lb fohr und kino geh.
Mit wem is jo wul klor. Also brauch is eh net schreiben aber für a poor behinderte mit da natasa!!!!!!!
Sunst was i nix mehr ok dann gn8
dere
9.3.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Mei Schatzal / WiTzE / Die Schule / Unsere Lehrer / I hate ... I like .... Freunde / Fotos That`s me
Gratis bloggen bei
myblog.de